Letzter Einsatz

Nächste Termine

1.-3.9. Arbeitseinsatz beim KLJB Gründungsfest
15. - 17.9. Ausflug zur FF Burg 

Am Samstag, den 5. August fand wieder das traditionelle Feuerwehrgrillfest...

b_150_100_16777215_00_images_stories_Einsätze_2017_Grillfest_IMG_1660.JPGauf dem Gelände des Gerätehauses statt. Bei besten Grillfestwetter konnte man gegen 17:30 Uhr volles Haus vermelden. Das Fest begann um 11 Uhr mit dem Mittagstisch, wo resche Schweinshaxen und Grillspezialitäten angeboten wurden. Nachmittags wurden unsere Gäste mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verköstigt. Für die Kinder gab es neben diversen Eisspezialitäten wieder einen abgetrennten Kinderbereich mit zwei Hüpfburgen und dem Stand unserer Jugendfeuerwehr mit dem beliebten Spritzenhaus.Gegen 18 Uhr gab es dann die zwei begehrten Spanferkel, die sich zuvor 7 Stunden lang auf den Holzkohlegrills drehten. Zudem wurde Abends noch Putengyros, Schweinswürstl, Koteletts und frischer Emmentaler angeboten. Zum Ausschank kam wie immer das beliebte Wittmann-Bier. Mit rund 600 Besuchern, war das diesjährige Grillfest wieder ein voller Erfolg. Besonders erfreulich war der Besuch der zahlreichen Nachbarwehren und einigen Feuerwehren aus den Landkreisen Landshut und Dingolfing.

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, sowie bei allen Freunden & Gönnern für die großzügigen Spenden!!!

 

 

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1  

nomultithumb

c_172_130_16777215_00_images_stories_AD_FW-Nachwuchswerbung.jpg

Heute 7

Monat 4887

Insgesamt 265756