Am Montag, den 02.10.2017 fand das traditionelle Jahresabschlussessen, auch...

{gallery}stories/Einsaetze/2017/Haxenessen,single=IMG_2402.JPG{/gallery}Schweinshaxenessen genannt, statt. Gegen 19 Uhr füllte sich die Fahrzeughalle des Gerätehauses, so dass 1. Vorstand Michael Kellner und 1. Kommandant Christian Endres rund 100 Vereinsmitglieder, sowie die beiden Wörther Bürgermeister Stefan Scheibenzuber und Ludwig Thoma und die beiden Landkreis-Führungsdienstgrade KBI Karl Hahn und KBM Uwe Taglinger begrüßen konnten. Gegen 19.30 Uhr wurde den Gästen das gefüllte Spanferkel und die vorderen und hinteren Schweinshaxen mit den üblichen Beilagen serviert. Dazu gab es Fassbier und Erfrischungsgetränke. Gegen 21.30 Uhr gab es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.  In einer geselligen Runde lies man das Jahresabschlussessen, dass den Vereinsmitgliedern als Dank für die unterm Jahr geleistete Unterstützung und Arbeit dient, kameradschaftlich ausklingen.