Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 05.05 Florianifest
Do, 10.05. Vatertagsausflug

Am Samstag, den 17.03.2018 fand das 10. Kickerturnier der...

b_150_100_16777215_00_images_stories_Einsätze_2018_Kickerturnier_P1140008.JPGFeuerwehr Wörth statt. Gegen 16.30 Uhr wurden die 12 Teams, wie immer bestehend aus einem Anfänger und einem fortgeschrittenen Spieler,  ausgelost und dann wurde in zwei Sechsergruppen, im Modus jeder gegen jeden, um die Viertelfinalplätze gekämpft. Wie jedes Jahr nahm auch die Feuerwehr Niederviehbach am Turnier teil. Gegen 18 Uhr trafen einige Vereinsmitglieder, die nicht mit spielten, zum Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus ein. Zum Essen wurde gegrilltes mit den üblichen Beilagen aufgetischt. Abends gab es noch einen Barbetrieb. Gegen 19 Uhr kämpften dann die besten 8 Teams in den Finalrunden umd die ersten drei Plätze. Um 22:30 Uhr wurde das Finale gespielt, dass sehr knapp entschieden wurde. Die ersten drei Plätze wurden mit einer Brotzeit und Freigetränken gewürdigt. Kameradschaftlich lies man den Abend ausklingen

Turnierergebnis:

1. Platz: Endres Christian & Biller Franziska

2. Platz: Vlaschin Daniel & Biller Matthias

3. Platz: Wiesnet Josef & Sterr Andreas

 

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1  

nomultithumb

c_172_130_16777215_00_images_stories_AD_FW-Nachwuchswerbung.jpg

Heute 56

Monat 9388

Insgesamt 331811