Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 05.05 Florianifest
Do, 10.05. Vatertagsausflug

Einsatz von: 21.09.2017
Alarmzeit: 08:17 Uhr
Ankunft Einszort: 08:23 Uhr
Einsatzort: A 92  km 79  Richt. MUC
Einsatzart: THL VU
Eingesetzte Wehren: Wörth, Postau
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Raab M.
Einsatzdauer: 08:17 - 10:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth): HLF, SLF, VSA

Kurz nach der Anschlussstelle Wörth ereignete sich ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei kam ein Fahrzeug mit zwei Insassen von der Fahrbahn ab und blieb im Seitenstreifen liegen. Die Feuerwehren übernahmen die Erstversorgung der zwei schwerstverletzten und sicherten die Unfallstelle ab. Zudem wurde mit der Motorsäge die Unfallstelle freigeschnitten und für die achsengerechte Rettung der Insassen, dass Dach mit der hydraulischen Rettungsschere entfernt. Die Insassen der drei weiteren PKW waren nur leicht bis gar nicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

mt_gallery

nomultithumb

Heute 57

Monat 9389

Insgesamt 331812