Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 17.02 Nachfeier CBV
Sa, 17.03. Kickerturnier

Einsatz von: 20.12.2017
Alarmzeit: 20:55 Uhr
Ankunft Einszort: 20:58 Uhr
Einsatzort: Luitpoldpark (Rasthof), Wörth
Einsatzart: Brand
Eingesetzte Wehren: Wörth, Niederaichbach, Postau, Dingolfing
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Endres Ch.
Einsatzdauer: 20:55 - 21:55 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) HLF, MZF

Gerade vom vorherigen Einsatz wieder eingerückt, kam der nächste Alarm mit der Durchsage "Brand LKW auf Tankstellengelände". Ein PKW, der auf einem LKW gelagert war, geriet in Brand. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife und der LKW-Fahrer löschten den Brand mit Handfeuerlöschern. Die Feuerwehr Wörth übernahm lediglich nur noch Nachlöscharbeiten und kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf Glutnester. Die Feuerwehren Niederaichbach, Postau und Dingolfing konnten noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen.

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

mt_gallery

nomultithumb

Heute 119

Monat 3303

Insgesamt 314611