Am Samstag, den 28.01.2017 fand auf dem Hof des Feuerwehrhauses...

das diesjährige Winterfest zu Gunsten unserer Jugendfeuerwehr statt. Ab 17 Uhr kamen die ersten Gäste vorbei. Bis 1 Uhr konnten rund 130 Besucher bei zweistelligen Minustemperaturen gezählt werden. An mehreren Stehtischen, einer Schneebar und einem Lagerfeuer konnte der erworbene Glühwein, Kinderpunsch, Bier und die 1/2 Meter-Bratwurstsemmeln sowie selbstgebackenes Gebäck verspeist werden. Für die Kältemuffel stand in der Gartenhütte ein beheizter Bereich zur Verfügung. So wurden bis tief in die Nacht hinein interessante und lustige Gespräche geführt.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird zu 100% der Jugendfeuerwehr Wörth zu Gute kommen!

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich bei allen Besuchern für die tolle Veranstaltung.

mt_gallery