Am Samstag den 04.08.2018 fand wieder das traditionelle Grillfest...

{gallery}stories/Einsaetze/2018/Grillfest, single=P1340135.JPG{/gallery} der Feuerwehr Wörth statt. Um 11 Uhr begann die Veranstaltung mit dem Mittagstisch. Hier wurden Grillspezialitäten und frische Schweinshaxen angeboten. Den ganzen Nachmittag gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Die zwei Spanferkel, die sich zuvor 7 Stunden auf dem Holzkohlegrill drehten, wurden um 18 Uhr serviert. Zudem gab es Abends noch Putengyros, Koteletts, Schweinswürstel und frischen Emmentaler. Zum Ausschank kam wieder das beliebte Wittmann-Bier. Für die Kinder standen zwei Hüpfburgen, ein Spritzenhaus und ein großer Bobbycar-Fuhrpark bereit. Am ganzen Veranstaltungstag konnten wir rund 550 Gäste begrüßen. Durch die extreme Hitze und dem Regenschauer am Spätnachmittag waren es rund 100 Gäste weniger wie im Vorjahr. Besonders freute es uns wieder viele bekannte Feuerwehren aus dem Umkreis unter den Gästen gesehen zu haben.

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Unterstützer und Spendern, bei allen Helfern und ganz besonders bei allen Besuchern für das tolle Grillfest!!!