Am Dienstag, den 02.10.2018 fand wieder unser traditionelles Haxenessen (Jahresabschlussessen) im

Feuerwehrhaus statt. Beim Haxenessen, dass seit jahrzehnten immer am 2. Oktober (nächster Tag ist ein Feiertag) statt findet,  werden alle Vereinsmitglieder eingeladen. Das ist der Dank für die ganze Hilfe unterm Jahr, sei es durch Arbeitseinsätze oder finnanzielle Unterstützung. So folgten auch dieses Jahr rund 120 Mitglieder der Einladung und versammelten sich um 19 Uhr in der Fahrzeughalle. Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Michael Kellner, der besonders unseren 2. Bürgermeister Ludwig Thoma, KBI Karl Hahn und KBM Uwe Taglinger mit Ehefrau begrüßte, wurde das Essen ausgegeben. Es gab wie immer ein gefülltes Spanferkel (Semmelknödelfüllung) und gesurte Schweinshaxen mit den üblichen Beilagen. Zu späterer Stunde gab es noch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Ein paar Runden Schnaps durften zur Verdauung natürlich auch nicht fehlen. In einer geselligen Runde lies man das Fest ausklingen.

Die Freiw. Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht Herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, sowie den Damen für die Kuchenspenden!