Am Samstag, den 04.05.2019 fand wieder unser traditionelles Florianifest...

statt. Das Fest wird zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem heiligen St. Florian, gefeiert. Um 18:30 Uhr versammelten sich zahlreiche Feuerwehrmitglieder und Wörther Bürger am Feuerwehrhaus, wo auch der Gottesdienst von Pfarrvikar Arul Antonysamy in der Fahrzeughalle zellebriert wurde. Musikalisch begleitet wurde die Messe von der Bläsergruppe aus Niederaichbach. Vikar Arul ging in seiner Predikt sehr auf die Geschichte des heiligen St. Florian und auf die Feuerwehr sowie das Ehrenamt ein. Nach dem Gottesdienst begrüßte Vorstand Michale Kellner alle anwesenden Gäste, bedankte sich bei der Geistlichkeit und der Musik für den tollen Gottesdienst und lud anschließend zur gemeinsamen Feier ein. Nach der Brotzeit wurden noch einige gemütliche Stunden zusammen verbracht.