Am Samstag, den 07.12.2019 fand wieder unsere Christbaumversteigerung

im Feuerwehrhaus statt. Um 19 Uhr begrüßte Vorstand Michael Kellner die rund 100 Besucher und gab das Wort unserem Versteigerer Egmund Meisenhälter. Nach einer kurzen Vorstellung begann die Versteigerung. Zwei stunden lang kamen Schweinebraten, Fisch, Kaiserschmarrn, Brotzeitteller, Spirituosen,sowie Weihnachts- und Geschenkartikel erfolgreich unter den Hammer. Nach einer kurzen Pause begann die Gipfelversteigerung, die von Kommandant Christian Endres durchgeführt wurde. Auch hier wurde sehr großzügig gesteigert. Gegen 23 Uhr wurde die Christbaumversteigerung beendet und die Gäste ließen den Abend noch kameradschaftlich ausklingen.

Die Freiw. Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Firmen, Ortsvereinen und Vereinsmitgliedern für die tolle Versteigerung und bei allen Wörther Bürgern und Betrieben für die großzügigen Spenden bei der Haussammlung!!!

DANKESCHÖN