Am Sonntag, den 15.12.2019 fand wieder das traditionelle Adventsfenster

der Gemeinde Wörth im historischen Schloßpark statt. Gegen 16 Uhr füllte sich das weihnachtlich geschmückte Gelände, in dem auch die Feuerwehr Wörth wieder einen Stand besetzte. Hier wurden wie die Jahre zuvor auch, Surbratensemmeln (Frisch vom Holzkohlegrill) und Tegernseer Bier, sowie Schnapserl, angeboten. Nach der Begrüßung durch 1. Bürgermeister Scheibenzuber sang der Wörther Kinderchor  und anschließend spielte die Bläsergruppe aus Frauenberg einige Weihnachtslieder. Gegen 17 Uhr besuchte der Nikolaus noch die jüngsten Besucher. Für die Kinder stand diesmal Ponnyreiten im Schloßpark auf dem Programm. Wegen den vielen Feuerstellen, stellte die Feuerwehr zudem noch eine Sicherheitswache. Wiedermal waren wir nach rund zweieinhalb Stunden komplett ausverkauft, was mehr wie erfreulich war.

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Adventsfenster!!!