Am Samstag, den 7. August 2021 fand das Feuerwehrgrillfest...

als "To Go-Veranstaltung" statt. Nach einem ausgiebig erarbeiteten Hygienekonzept, in Absprache mit dem Landratsamt Landshut, konnten wir unser traditionelles Grillfest dieses Jahr als Abholveranstaltung abhalten. Dabei wurden von 11 - 19 Uhr Grillfleisch und Würstl mit Kartoffelsalat und Sauerkraut, sowie selbstgebackener Kuchen angeboten. Um 18 Uhr gab es unsere traditionellen Spanferkel, die sich zuvor rund 7 Stunden auf den beiden Holzkohlegrills drehten. Es waren alle Speisen nur zum mitnehmen.

Trotz den erschwerten Bedingungen wie Kontaktdatenerfassung aller Besucher, FFP2-Maskenpflicht auf den Gelände, vorgegebene Wegführung, kein Getränkeausschank und vieles mehr, konnten wir viele Besucher begrüßen.

Die Freiw. Feuerwehr Wörth bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für die tatkräftige Unterstützung und freut sich auf`s (hoffentlich normal statt findende) Grillfest im nächsten Jahr!