Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 26.1. Jahreshauptversammlung
Sa, 09.2. Winterfest

Einsatz von: 04.08.2018
Alarmzeit: 14:39 Uhr
Einsatzort: Dreifaltigkeitsberg, Weng
Einsatzart: THL VU
Eingesetzte Wehren: Wörth, Weng, Postau, Niederviehbach, Höfen, Rimbach, Ottending, Dornwang
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Endres Ch.
Einsatzdauer: 5 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) MZF, HLF

Am Dreifaltigkeitsberg ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die Feuerwehr Wörth wurde als "3. Rettungssatz" nachalarmiert. Kurz vor Eintreffen am Einsatzort wurden die Fahrzeuge aus Wörth jedoch wieder abbestellt, da alle Personen bereits befreit wurden. Somit war kein Eingreifen erforderlich.
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok