Letzter Einsatz

Nächste Termine

30.6. Gründungsfest          FF Ergoldsbach
07.7. Gründungsfest            FF Rottenburg

Einsatz von: 06.09.2018
Alarmzeit: 11:55 Uhr
Einsatzort: LA 10, Wörth
Einsatzart: THL VU
Eingesetzte Wehren: Wörth, Postau
Einsatzleitung: Postau
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Stemberger St.
Einsatzdauer: 1 Stunde, 20 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) MZF

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Maisfeld. Anders als der ersten Meldung zufolge, war die Person nicht eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber landete an der Einsatzstelle. Der Einsatz wurde von der Feuerwehr Postau abgearbeitet. Die FF Wörth unterstützte lediglich bei der Verkehrsabsicherung mit dem Mehrzweckfahrzeug, da durch einen technischen Defekt bei der Alarmierung weder die Sirene, noch die Wörther Funkmeldeempfänger ausgelöst wurden und deshalb nur geringes Personal zur Verfügung stand..
 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok