Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 26.1. Jahreshauptversammlung
Sa, 09.2. Winterfest

Einsatz von: 07.09.2018
Alarmzeit: 11:45 Uhr
Einsatzort: Landshuter Straße, Wörth
Einsatzart: THL VU
Eingesetzte Wehren: Wörth
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Endres Ch.
Einsatzdauer: 30 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) MZF, HLF

In der Landshuter Straße ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Zufällig kam das Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr Wörth an der Unfallstelle vorbei und sicherte die Unfallstelle ab. Wegen des großen Verkehrsaufkommen wurden weitere Kräfte zur Verkehrslenkung nachalarmiert.  Da kurz darauf die Polizei an der Unfallstelle eintraf und die Fahrzeuge beiseite gefahren wurden, konnte der Einsatz kurz darauf abgebrochen werden.

 

  • IMAG1495
  • IMAG1497

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok