Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 06.3. Rama Dama
Fr, 19.4. Fischessen (Karfreitag)

Einsatz von: 22.09.2018
Alarmzeit: 23:41 Uhr
Einsatzort: A 92  km 79  Richt. DEG
Einsatzart: THL VU
Eingesetzte Wehren: Wörth, Postau
Einsatzleitung: Wörth
Einsatzleiter / ZF, GF (FF Wörth): Endres Ch.
Einsatzdauer: 1 Stunde, 15 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge (FF Wörth) MZF, HLF, SLF, VSA

Ein PKW hatte auf der A92 einen Fuchs erfasst. Nach dem Aufprall rauchte der Motorraum, was sich aber nur als verdampfte Kühlerflüssigkeit heraus stellte. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und suchten das angefahrene Tier. Der Fuchs konnte nur noch tot geborgen werden.

 

  • IMAG1634
  • IMAG1636
  • IMAG1639
  • IMG-20180923-WA0001

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok