Letzter Einsatz

Nächste Termine

Sa, 22.9. Kameradschaftsabend mit FF Niederviehbach
Di, 02.10. Schweinshaxenessen

Am Sonntag, den 02.10.2016 fand unser Jahresabschlußessen im...

Gerätehaus statt. Die traditionelle Veranstaltung, die auch Haxenessen genannt wird, ist der Dank für die unterm Jahr geleistete Arbeit, sowie die Nachfeier unseres Grillfestes. Vorstand Kellner begrüßte rund 90 anwesende Vereinsmitglieder und gab den Startschuss zum Essen frei. Neben einem mit Semmelknödelteig gefüllten Spanferkel, wurden noch Surschweinshaxen und Rollbraten angeboten. Dazu gab es die üblichen Beilagen wie Kartoffelsalat, Sauerkraut, Soße und Semmeln. Zu späterer Stunde gab es noch Kaffee und von den Feuerwehrfrauen selbstgebackenen Kuchen. Nach dem Essen lies man in einer geselligen und kameradschaftlichen Runde den schönen Abend ausklingen.

 

mt_gallery

  • FW-Nachwuchswerbung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok