• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg

Am Samstag, den 16.03.2019 fand das 11. Kickerturnier der...

Feuerwehr Wörth statt. Gegen 16.30 Uhr wurden die 14 Teams, wie immer bestehend aus einem Anfänger und einem fortgeschrittenen Spieler,  ausgelost und dann wurde in zwei Gruppen, im Modus jeder gegen jeden, um die Viertelfinalplätze gekämpft. Wie jedes Jahr nahmen auch wieder unsere Kameraden der Feuerwehr Niederviehbach am Turnier teil. Gegen 18 Uhr trafen einige Vereinsmitglieder die nicht mit spielten, zum Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus ein. Zum Essen wurde gegrilltes aufgetischt. Abends gab es noch Kaffee und Kuchen, sowie einen Barbetrieb. Gegen 21 Uhr kämpften dann die besten 8 Teams in den Finalrunden umd die ersten drei Plätze. Um 23:30 Uhr wurde das Finale gespielt. Die ersten drei Plätze wurden mit einer Brotzeit und Freigetränken gewürdigt. Kameradschaftlich lies man den Abend ausklingen

Turnierergebnis:

1. Platz: Philip Schuster & Melanie Bachner

2. Platz: Manuel Wagner & Stephan Sterr

3. Platz: Christian Endres & Christian Dick