• 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg

Am Samstag, den 07.03.2020 fand wieder das traditionelle Kickerturnier der

Feuerwehr Wörth statt. Gegen 16.30 Uhr wurden die 16 Teams, wie immer bestehend aus einem Anfänger und einem fortgeschrittenen Spieler,  ausgelost und dann wurde in zwei 8er-Gruppen, im Modus jeder gegen jeden, um die Viertelfinalplätze gekämpft. Wie jedes Jahr nahmen wieder unsere Kameraden der Feuerwehr Niederviehbach und erstmals auch Vertreter unseres zukünftigen Patenvereins der Feuerwehr Adlkofen am Turnier teil. Ab 18 Uhr trafen einige Vereinsmitglieder die nicht mit spielten, zum Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus ein. Zum Essen wurde gegrilltes aufgetischt. Abends gab es noch Kaffee und Kuchen, sowie einen Barbetrieb. Gegen 22 Uhr kämpften dann die besten 8 Teams in den Finalrunden um die ersten drei Plätze. Um Mitternacht wurde das Finale gespielt. Die ersten drei Plätze wurden mit einer Brotzeit und Freigetränken gewürdigt. Kameradschaftlich lies man die Veranstaltung ausklingen

Turnierergebnis:

1. Platz: Josef Daffner & Stephan Sterr

2. Platz: Daniel Vlaschin & Verena Fischerauer

3. Platz: Michael Pöppl & Andreas Kuchler