Am Sonntag, den 11.12.2022 fand nach zweijähriger Coronapause wieder...

das Adventsfenster der Gemeinde Wörth im historischen Schloßpark statt. Gegen 16 Uhr füllte sich das weihnachtlich geschmückte Gelände, in dem auch die Feuerwehr Wörth wieder einen Stand besetzte. Hier wurden wie die Jahre zuvor auch, Surbratensemmeln (Frisch vom Holzkohlegrill) und Tegernseer Bier, sowie Schnapserl, angeboten. Nach der Begrüßung durch 1. Bürgermeister Scheibenzuber sang der Wörther Kinderchor einige Lieder. Für die Kinder stand neben einem Karusell, dass von der Jugendfeuerwehr Wörth betrieben wurde, auch wieder Ponnyreiten im Schloßpark auf dem Programm. Wegen den vielen Feuerstellen, stellte die Feuerwehr zudem noch eine Brandsicherheitswache. Wiedermal waren wir nach rund zwei Stunden komplett ausverkauft, was mehr wie erfreulich war.

Die Freiwillige Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Adventsfenster, insbesondere bei den Kunden am Feuerwehrstand!!!