Am Samstag, den 17.12.2022 fand nach zweijähriger Coronapause wieder...

unsere traditionelle Christbaumversteigerung, dieses Jahr erstmals in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses, statt. Um 19 Uhr begrüßte Vorstand/Kommandant Christian Endres, der auch als Versteigerer durch den Abend führte, die rund 150 Besucher und dankte zugleich den helfenden Feuerwehrmitgliedern für ihren Arbeitseinsatz. Nach einer kurzen Vorstellung begann die Versteigerung. Zweieinhalb stunden lang kamen Schweinebraten, Forellen, Kaiserschmarrn, Brotzeiten, Spirituosen, Gutscheine, sowie Weihnachts- und Geschenkartikel erfolgreich unter den Hammer. Nach der letzten Pause begann dann endlich die Gipfelversteigerung. Auch hier wurde sehr großzügig gesteigert. Gegen 23 Uhr wurde die Christbaumversteigerung beendet und die Gäste verbrachten noch einen schönen Abend in geselliger Runde.

Die Freiw. Feuerwehr Wörth a.d. Isar bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, Nachbarwehren, Firmen, Ortsvereinen und Vereinsmitgliedern für die tolle Versteigerung und bei allen Wörther Bürgern und Betrieben für die großzügigen Spenden bei der Haussammlung!!!

DANKESCHÖN